Welche PC Lautsprecher bis 400€?

2 Antworten

Ich hab die Presonus Eris in 3,5" an meinem PC hängen, die sind ein absoluter Preis/Leistungs -kracher. Den dazu passenden Subwoofer, ebenfalls von Presonus musst du zwar extra kaufen aber die funktionieren zusammen wie es sich für ein Set gehört.

Mit dem bleibt auch noch genug Budget übrig für Zubehör, wie zb Tischklemmen um die stereo Monitore auf Kopfhöhe zu bringen und richtig ausrichten zu können.

Kiboman  22.03.2024, 08:41

hab die auch, echt super teile, schöner klang nicht so ein hifi schrott.

bis 400€ kann er allerdings auch die Eris 5 nehmen

Krabat693  22.03.2024, 12:34
@Kiboman

Er wollte sie ja nicht zu groß haben und mit dem seperaten sub und ein paar ständern dazu ist der FS ja schon bei ≈ 340€

Ich habe ao ein etwas älteres Set von Logitech damals wo es noch 2.1 gab...

Das Teil ist sicher schon 25 Jahre alt, aber es funktioniert wie am ersten Tag...

Ich spiele allerdings nur noch am Laptop und von daher erübrigt sich die Frage nach Zusatz Boxen...

Gamesound kommt über die Lautsprecher, Sprachchat habe ich am Kopfhörer...