Welche Partei würdet ihr wählen (Kleinparteien)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NPD / III. Weg / Republikaner / Bündnis Deutschland / Die Rechte 32%
Andere Partei 32%
ÖDP / V Partei3 / Tierschutzpartei 18%
Piraten Partei / Volt / Die Humanisten 9%
Aufbruch C / Bündnis C / Zentrum 5%
Die Partei / APPD 5%
MLPD / KPD / Die Linke 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NPD / III. Weg / Republikaner / Bündnis Deutschland / Die Rechte

In dem Fall würde ich "Bündnis Deutschland" meine Stimme geben.

SamsTag10  30.01.2024, 19:53

Danke für den Stern

ÖDP / V Partei3 / Tierschutzpartei

ÖDP wähle ich seit vielen Jahren.

Haben zwar auch ein paar seltsame Ansichten (5G rückbauen) ansonsten sind die für mich die wahren Grünen.

Andere Partei

Entscheide ich nachdem ich mir das Wahlprogramm angesehen habe aber tierschutzpartei oder die Partei finde ich ganz ok

Übrigens finde ich es erschreckend wie viele Parteien wie die Nazi Partei der dritte Weg wählen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Palestine is just a Fantasy
NPD / III. Weg / Republikaner / Bündnis Deutschland / Die Rechte

Ich bin heute ganz lustig drauf und wähle absichtlich dad Gegenteil von dem, was ich sonst so ankreuze.

:D