Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Grünen 56%
Afd 17%
SPD 11%
Eine Theoretische Wagenknecht-Partei 11%
Linke 6%
FDP 0%
CDU 0%

3 Antworten

Grünen

Man kann natürlich auch eine Politik bevorzugen die zum Ziel hat wieder billiges Gas und Öl aus Russland zu beziehen um damit den Planeten noch schneller gegen die Wand zu fahren.

Aber ich bezweifle das die 47% der AfD Wähler zwischen 18 und 44 Jahre das Leben in 27 Jahren (2050) noch besonders toll finden werden, wenn das so weiter geht wie bisher mit den CO2 Emissionen.

Bild zum Beitrag

https://climateclock.world/

 - (Wahlen, Partei, Sonntagsumfrage)

Hey,

aktuell spricht mich die ÖDP (Ökologisch Demokratische Partei) sehr an. Gerade in ökologischen Dingen, aber auch in der Familienpolitik finde ich, dass diese Partei gute Sichtweisen hat.

LG Markus

Eine Theoretische Wagenknecht-Partei

Finde es ganz gut, wenn man linke und rechte Lager mehr verbindet.

mendrup  09.10.2023, 21:01

SkinsUnited, Oi!