Wenn ihr müsstet, welche von diesen kleinParteien würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Freie Wähler 35%
Tierschutzpartei 23%
Die Piraten 12%
Volt 12%
Die Partei 12%
Die Basis 4%
APPD 4%
1220terStock  22.09.2023, 01:16

Sicher dass die Freien Wähler eine Kleinpartei sind wenn sie in Landtagen sitzen & einen Vize-Ministerpräsidenten stellen?

Warcraft163
Fragesteller

Ja ich weiß eigentlich stimmt das nicht aber ich dachte die sollten trotzdem rein

4 Antworten

Volt

Volt ist für mich die nahezu perfekte Partei

sie selber sagt sie wäre zwischen Grün und FDP genau das was meiner Meinung nach das Land momentan braucht

ich wähle sie schon lange und werde es weiter tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KarlTanner  30.09.2023, 14:16

FDP, Grün, Vold usw.

Totaler Quatsch

Die APPD ist die einzige die sich für Freiheit einsetzt und das ist meiner Meinung nach das was das Land braucht

LauschixPro  30.09.2023, 14:48
@KarlTanner

Quatsch?!? Musst du gerade sagen du Anerchist du bist für APPD

was findest du daran gut?

KarlTanner  30.09.2023, 14:55
@LauschixPro

In dieser Gesellschaft wird man gezwungen zu arbeiten um gut leben zu können. Das ist doch totaler rotz, ich will frei sein, warum muss ich arbeiten wenn ich nicht will, Ein Mensch sollte sich das aussuchen dürfen und nicht MÜSSEN!!! Ich sag ja nicht das ich im Totalen Anarchismus leben will aber ein Bedingungsloses Grundeinkommen bei vollem Lohnausgleich würde mir reichen. Denn damit würde ich im Gegensatz zu jetzt (wo man praktisch zum arbeiten gezwungen wird) die Arbeit nicht verbieten, ganz im Gegenteil wir brauchen Arbeiter, die die Arbeiten wollen, sollen und da jeder der nicht APPD wählt anscheinend Arbeiten will, soll er doch dann kann er ja auch mehr verdienen.

LauschixPro  02.10.2023, 16:55
@KarlTanner

Hört sich nett an was du sagst aber die Wirtschaft würde zusammenbrechen, sei froh das es überhaupt Arbeitslosen Geld in DE gibt, gibt es in vielen anderen Ländern nicht

Die Partei

... und nicht nur wenn ich müsste.

LauschixPro  22.09.2023, 12:38

Wieso findest du die Partei so gut?

LauschixPro  22.09.2023, 13:40
@Perpendikel

Wenn die AfD an die Macht kommt und tausende Abschieben möchte? Total lustiger Zirkus

Perpendikel  22.09.2023, 15:03
@LauschixPro
Wenn die AfD an die Macht kommt und tausende Abschieben möchte?

... hat das nichts mit meiner Antwort zu tun. Lies sie doch bitte nochmal etwas aufmerksamer, ich verlor kein Wort über den unehelichen Balg von CDU und FDP.

LauschixPro  24.09.2023, 21:57
@Perpendikel

Du redest von Politik Zirkus. Meiner Meinung nach ist die AFD kein Zirkus und die gehört zu Politik

LauschixPro  28.09.2023, 15:45
@Perpendikel

Die AFD ist eine Gefahr. Anstatt Parteien zu wählen die versuchen die % der AFD wegzubekommen bezeichnest du diese Parteien und die AFD als ein Zirkus? Klingt so als würdest du das

LauschixPro  03.10.2023, 10:39
@Perpendikel

Wenn dich die Politik nur im Kreis dreht und nichts bei raus kommt.
Was verstehst du denn da hinter

Tierschutzpartei

Die sind gegen Prostitution und für mehr Rechte für Tiere, was ich gut finde.

LauschixPro  02.10.2023, 16:58

Find ich auch gut aber in deren Wahlprogramm, naja, würde das in die Tat umgesetzt werden könnte die Wirtschaft darunter stark leiden und die Wirtschaft macht uns zum 4 Reichsten Land der Erde

APPD

Sind die einzigen die für mich wählbar ist.

Da sie für Freiheit stehen und das den Menschen am wichtigsten ist.

Ich wähle sie so oder so

LauschixPro  02.10.2023, 17:00

Freiheit ist zwar das wichtigste doch ohne Wirtschaft wird das schwierig weil kein Geld da ist und unter der APPD würde das Wort Wirtschaft nicht mehr existieren

KarlTanner  03.10.2023, 02:21
@LauschixPro

Die APPD verbietet niemandem die Arbeit, ganz im Gegenteil sie will das es Leute gibt die Arbeiten um mehr zu verdienen, ich glaube die reichen für die Wirtschaft. Könnte auch sein das fast jeder weiter arbeitet weil er Spaß und Geld dran hat

LauschixPro  03.10.2023, 02:28
@KarlTanner

Ja aber, Vielleicht, könnte. Du hast schon recht es könnte funktionieren.

Es könnte, wenn es nicht klappt wäre es scheiße und da es ja so auch funktioniert würde ich das Risiko des geordneten Anarchismus NIEMALS eingehen!