Welche Pappel ist das, eine Silber-Pappel oder eine Zitterpappel?

Pappel - (Pflanzen, Baum, Pappe) Pappel - (Pflanzen, Baum, Pappe) Pappel - (Pflanzen, Baum, Pappe) Pappel - (Pflanzen, Baum, Pappe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silberpappel, Espen/sog. Zitterpappeln sind auch am jungen Holz dunkel/braun, nicht silbrig.

Bitterkraut  28.07.2015, 20:14

Danke fürs Sternchen!

Von den bildern her hab ich keine ahnung, wenn sich die blätter im wind zitternt bewegen ist es die zitterpappel wenn nicht ist es die sielberpappel