Welche pa subwoofer Bauweise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Outdoor oder für andere große Reichweiten bieten sich Hörner immer noch an. Nachteil sind die großen Gehäuse und das daraus resultierende Gewicht. Zusätzlich hängt die Lösung auch ein Stück weit vom wiederzugebenden Material ab. Wenn es eine pauschale Antwort sein soll, würde ich zu einem Bassreflex greifen.

Hier ein paar Hintergrundinfos zu den verschiedenen Gehäuetypen: dj-lexikon.info/gehaeusetypen.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele Möglichkeiten hast Du ja nicht, wenn Gewicht eine Rolle spielt.

Für die Band hat sich ein Sub nicht bewährt.

Ich würde einen Standard BR bauen