Welche Optionen gibt es, eine Gegensprechanlage mit Türöffner (2 Außenstationen & 4 Parteien!) zu ersetzen, ohne vorhandene Kabel zu nutzen ...?

1 Antwort

DAS wird so nix...

was ich empfehlen kann sind die audio und video Sets von Bitichino....die kommen in der tat für den Bus nur mit zwei adern aus. man müsste halt eben mal messen, von wo nach wo man den Bus durchklemmen kann / muss.

die großen Bitichino Anlagen verfügen übrigens auch über WLAN zugänge. d.h. die Sprechstelle in der wohnung wird mit dem router des jeweiligen Mieters gekoppelt, so dass dieser audio- video und türöffner über dieses bedienen kann!

by the way: die türöffner werden bei dieser anlage übrigens von der Türstation versorgt. du brauchst also nur ein kabel von der außensprechstelle dort hin legen.

lg, Anna

jans11hp
Fragesteller

Danke! Klar nimmt man die Signle von der Station - anders wäre es ja Unfug. *an den kopf klatsch*

;-)

Peppie85  24.01.2017, 21:36
@jans11hp

bei vielen anlagen ist das anders. bei ritto oder tcs z.B: und auch bei siedle wird der türöffner vom basisnetzgerät aus angesteuert....

lg, Anna