GIRA Video Türöffner Problem - wer kann helfen?

1 Antwort

Ich als Elektriker, würde jetzt darauf tippen, das sie tatsächlich defekt ist. Wenn keine Leitung beschädigt ist, und das Gerät richtig eingerichtet ist. Kann man das denn resetten? Hatte die von Gira, noch nicht verbaut.

nathan7131  09.12.2022, 09:29

Diese Gira Geschichtem machen öfters Ärger, deswegen verbauen wir die nicht mehr bzw raten den Kunden davon ab !

Lxiooo  09.12.2022, 09:30
@nathan7131

Habe ich auch schon öfters gehört. Das einzige was wir verbauen, sind Gira Steckdosen allerhöchstens 😂

nathan7131  09.12.2022, 09:32
@Lxiooo

Jep, Gira schukodosen sind halt das Hauptgeschäft 🤣

Lxiooo  09.12.2022, 13:12
@nathan7131

Ich meine, sehen ja auch echt schick aus. Aber dafür sehr sehr teuer im Vergleich zu Busch & Jaeger. Aber alles andere sollten die lieber, sein lassen 😂