Welche One Piece Theorie?

Doffy - (Anime, Serie, Manga) Bruno  - (Anime, Serie, Manga) Mihawk - (Anime, Serie, Manga) nochmal Bruno - (Anime, Serie, Manga) Erneut Bruno  - (Anime, Serie, Manga)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine 'relativ' beliebte/bekannte Theorie. Einerseits kann es auch einfach nur an wenig Einfallsreichtum Oda`s liegen, andererseits ist Oda ein Mangaka der es mehr liebt Hintergründe und Details zu zeichnen als die eigenen Charaktere in ihrer Handlung. Oda ist also jemand der auf so winzige Details achten würde aber ob er das auch in diesem Fall tat bleibt (noch) eine offene Frage.

Ich habe da ne Theorie: Navie und Shivvonx heitraten am Schluss. Warum? Sie haben beide das Tattoo.