One Piece Manga anschauen?

5 Antworten

In Japan erscheinen die Kapitel zusammen mit Kapiteln aus anderen Manga Reihen zusammen als wöchentliches Magazin (Weekly Shōnen Jump).

Sind genügend Kapitel erscheinen, welchen diese als Manga Band zusammengefasst, so dass dann alle paar Monate ein Manga Band veröffentlicht wird.

Diese Manga Bände erscheinen dann auch in Deutschland.
Du kannst sie dir als gebundene Version (Manga Buch) kaufen oder auch digital als eBook.
Du kaufst dir dann also alle paar Monate ein neues Buch mit den nächsten Kapiteln.

In Deutschland kannst du online oder in Buchläden die Mangas kaufen / dir liefern lassen. In einem Manga sind jeweils mehrere Kapitel der Serie zusammengefasst zu einem Manga-Band. Den Rhythmus kenne ich nicht aber ich glaube alle 3 Monate. Irrtum vorbehalten.

In Japan erscheint jede Woche ein Kapitel in einem Magazin. Dieses Magazin kaufen die Japaner jede Woche, darin sind auch Kapitel anderer Serien enthalten. Das Magazin Jump kannst du online kaufen und aus Japan importieren falls du japanisch kannst.

Wöchentlich erscheint das neueste Kapitel auf Mangaplus (Englisch), immer Montags. https://mangaplus.shueisha.co.jp/updates

Über Carlsen erscheint der Manga auf Deutsch, aktuell ist dort der Band 91 (Kapitel 911 - 921) https://www.carlsen.de/serie/one-piece/17975?gclid=EAIaIQobChMI4bmtjeDu5AIVguR3Ch17twxiEAAYASAAEgISAfD_BwE

In Japan selbst ist man schon bei Band 93.

Entweder du kaufst dir die bänder und wartest dann halt länger bis das nächste band raus kommt oder du liest online und kannst es lesen wenn es raus kommt

Ja musst du.

Nein, es werden Kapitel gesammelt und dann veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger