welche ist eurer meinung die krasseste one piece theorie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gol D Roger hat eine holographische Botschaft für Ruffy auf dem Mond hinterlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Sir Crocodile war mal eine Miss Crocodile und ist Ruffys Mutter.

Ruffy ist ein Clone wie alle aus der One Piece Welt.

Imu ist der Dämon Suzuri no tamashii.

Die One Piece Welt hatte ursprünglich mal sehr viel mehr Kontinente, die aber alle Untergegangen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Chopper und Robin werden von Aliens entführt und auf den Mond bzw. ins Weltall gebracht. Da müssen sie gerettet werden.

Caribou (der eklige Schleim Matsche Typ) ist eigentlich Rocks D Xebec