Welche Ohrstöpsel fürs Konzert?

3 Antworten

Es gibt bei dm Ohrstöpsel von Ohropax, welche für Konzerte etc. entwickelt wurden. Diese können aber nur online bestellt werden und kosten mit Versand knapp 18 €.

btw.:

Auch wenn hier einige rumunken. Ich finde es gut, wenn Du Dein Gehör schützen willst. Das Gehör ist einer der wichtigsten Sinne. Diesen sollte man sich möglichst lange erhalten und entsprechend vor hohen Lautstärken schützen.

Ohrstöpsel benötigt man eigentlich seltenst auf Konzerten, aber ... vor Ort kann man sich auch welche für 2€ kaufen - manchmal werden diese auch kostenlos verteilt! Die sind dann in der Regel dann auch mehr als ausreichend! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Den besten Lärmschutz bietet ein Kapselgehörschutz.