Wie lange vor dem Konzert am Eingang warten?

3 Antworten

Kommt immer drauf an wie gut es organisiert ist. Eigentlich reicht es aber wenn du genau zum Einlass da bist, zumindest sind das meine Erfahrungen mit dieser Halle

Hi, zufällig war ich schon mal in der Verti Music Hall. Selbst wenn Mitski nicht extrem bekannt ist, werden dennoch extrem viele Fans da sein, die auch eher kommen. Sonst geht man ja nicht auf so ein Konzert.

Kommt ganz drauf an, wo du stehen willst. Reicht dir das vorderste 1/3? Dann vlt. 45 Minuten vor Einlass.

Hey :)

Ich gehe auch zu dem Konzert, aber leider alleine, weil keiner meine Freunde mit kann :(

Mein Ziel ist die erste Reihe bei den Stehplätzen, daher werde ich auch schon relativ früh da sein (so 16 Uhr ^^"). Wenn du Begleitung brauchst, kannst du dich gern dazu gesellen, selbst wenn du noch andere dabei hast. ^^

Wenn du insta hast, könnten wir uns dort austauschen? (@spencer.smz)