Welche Ohrring würden mir stehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man viel sieht, das sind schwarze Ohrstecker oder schwarze kleine Plugs. Die gehen eigentlich mit jeder Haarfarbe. Gold und Silber können beide gut aussehen. Je nach Typ auch gerne Creolen. Da würde ich dickere Creolen verwenden mit eckigem Querschnitt.

Ich würde mir an Deiner Stelle bei Crazy Factory eine Auswahl bestellen, nach meiner Erfahrung haben die gut verträglichen Schmuck, der auch ziemlich preiswert ist. Da würde ich verschiedene Farben einfach ausprobieren und mir dann vielleicht echten Schmuck in der Farbe kaufen.

annasommer1881  28.08.2021, 11:23

Jaaa :-)
Ausprobieren ist immer gut. Da sieht man was einem an sich selber gefällt.

Zu blonden Locken passt finde ich Goldschmuck besonders gut.

Ich finde da dürfen auch gerne beide Ohren geschmückt sein :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Dachte da auch an Gold, vielleicht kleine Creolen oder Perlenstecker?