Welche Obstsorten hast Du gerade daheim?

19 Antworten

Habe Standardmäßig immer Äpfel zu Hause. Meistens 4-5 Stück. Aktuell noch 3.

Bananen selten, Erdbeeren/Kirschen im Sommer und zur Weihnachtszeit auch mal Orangen/Clementinen.

wir haben einiges da.

einige Bananen und Birnen

12 Äpfel 🍎 und Kiwis 🥝

Zwei Kisten Orangen (10 Stück) Clementinen (12 Stück)

4 rote Äpfel, eine angebrochene Netzmelone, viele Orangen (hab nicht nachgezählt, die sind ja in einem Netz).

Da ich jeden Morgen Obst zum Frühstück esse, ist immer Obst im Haus :D

Da ich gestern erst Obstsalat zubereitet habe, sind mir lediglich 2 Bananen übrig geblieben. Aber morgen kann ich ja wieder Obst holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Kiste Mandarinen. Gestern gekauft im Sonderangebot und zum Glück sind sie lecker und ohne Kerne. Bei Mandarinen steckt man da ja nie drin.