Welche Obstsorten habt Ihr in Eurem Garten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

anderes 50%
Kirsche 20%
Beerenobst 20%
Apfel 10%
Quitte 0%
Nektarine 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apfel

Hallo Bernhard554!

Mein Apfelbaum ist schon ca 50 Jahre alt, wenn die Angaben des Vorbesitzers stimmen. Chemie kennt er nicht.

Gab vor einigen Jahren fast keine Äpfel mehr bis ich die Hälfte der Äste entfern habe, jetzt ist der Ertrag wieder gut

Schöne Woche

Kirsche

und Stachel- und Erdbeeren. Und einen Zwetschgenbaum.

Mehrere.

Apfel, Erdbeeren, Traube, Pflaumen, Kirschen, Walnüsse, Haselnüsse usw.

Hab zwar keinen Garten mehr, aber bei meinen Eltern stehen Süßkirschen, Sauerkirschen, Pfirsiche, Feigen, Äpfel, Birnen, Gojibeeren, Erdbeeren und Maulbeeren.

Äpfel und weiße Johannisbeeren (die dieses Jahr den Wespen prima geschmeckt haben).