Welche Noten um nach Einführungsklasse 10 in 11. Klasse zu kommen.?

1 Antwort

Gibt es bei G9 noch die Einführungsklassen? Kenne es nur bei G8, da fiel die10te weg, hiess dann in NRW EF und war schon Oberstufe. Bei G9 ist erst ab Klasse 11 die Oberstufe.

Jedenfalls, solange du keine 5en hast, ist alles gut. Musste mal nach der Versetzungsordnung deines BLs googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Curseltb
Fragesteller

Ich wohne in Bayern. Ich bin aber noch G8