Welche noten brauch man um auf die 10 klasse zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst immer in die 10 Klasse dein Durchschnitt ist egal aber glaub mir die 10 Klasse ist echt Schwer

Sp8iky  14.01.2016, 18:42

schwer? das ist das einfachste jahr außer die paar wochen lernen für prüfungen xD

ITSmeJA  14.01.2016, 18:44

Die 10. ist gar nicht schwer!Es kommt nur drauf an,wie die Lernbereitschaft bei einem ist und ob man den Ehrgeiz dazu hat.

Sp8iky  14.01.2016, 18:45
@ITSmeJA

es geht ja nicht wirklich um die lernbereitschaft sondern im vergleich zu den anderen klassen

also ich fand die 10te echt leichter wie 8-9

fatosshala4
Fragesteller

Ich bin ja nicht schlecht... Hab in mathe in deutsch und englisch überall ne 2 doch meine nebenfächer z.B technik ziehen meine note runter... Aber danke für die hilfreiche antwort!!!!:DDD

Um direkt draufzukommen reicht das denke ich nicht. Würde dann nur mit Prüfungen gehen.