Frage von fatosshala4, 143

Welche noten brauch man um auf die 10 klasse zu kommen?

Hallo alle ich bin in der 9 klasse hauptschule. Wir bekommen in 2 wochen unser zeugnis(halbjahreszeugnis) und danach fangen die prüfungen an . Ich möchte gerne auf die 9+1 10 klasse realschule ich hab jz in diesem nächstehendem zeugniss einen schnitt von 3.1 und würde gerne wissen ob ich mich mit dem zeugnis für die 10 klasse bewerben muss oder mit den prüfungen ???? Ich lebe in baden Württemberg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FresHdumbledoor, 116

Du kommst immer in die 10 Klasse dein Durchschnitt ist egal aber glaub mir die 10 Klasse ist echt Schwer

Kommentar von Sp8iky ,

schwer? das ist das einfachste jahr außer die paar wochen lernen für prüfungen xD

Kommentar von ITSmeJA ,

Die 10. ist gar nicht schwer!Es kommt nur drauf an,wie die Lernbereitschaft bei einem ist und ob man den Ehrgeiz dazu hat. 

Kommentar von Sp8iky ,

es geht ja nicht wirklich um die lernbereitschaft sondern im vergleich zu den anderen klassen

also ich fand die 10te echt leichter wie 8-9

Kommentar von fatosshala4 ,

Ich bin ja nicht schlecht... Hab in mathe in deutsch und englisch überall ne 2 doch meine nebenfächer z.B technik ziehen meine note runter... Aber danke für die hilfreiche antwort!!!!:DDD

Antwort
von alfd18, 101

Um direkt draufzukommen reicht das denke ich nicht. Würde dann nur mit Prüfungen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten