Welche Note für diese Kunstbilder?

6 Antworten

Mir gefallen beide Bilder gut. Es könnte sein, daß Bild 1 von einer älteren Person gemalt wurde als das Bild 2. Jedes für sich finde ich bemerkenswert.

Christian304
Fragesteller

Wie alt denken sie?

tomkaller  12.01.2023, 08:05
@Christian304

Ich denke, beide sind begabt. 10 - 13. Bin sehr unsicher...🧐

Bitte die Auflösung angeben.

Wie gut man zeichnen kann, ist in der Regel nicht vom alter abhängig, denn das erste Bild kann von einem 10 jährigen aber auch von einem 50 jährigen stammen.

  • Note Bild 1: 4-
  • Note Bild 2: 3-

Bei Bild 2 könnte man sogar meinen, es haben 2 Personen gezeichnet. Eine Person die Zeichnen kann, hat Augen, Nase und Mund gemacht und eine Person die nicht zeichnen kann den Rest.

Das zweite ist besser.12 Jahre vielleicht.

Christian304
Fragesteller

12 Jahre das erste oder zweite?

Ich denke die Person ist 13-14 :)

Bild 1. Würde ich eine Note 3 geben

Bild 2. Würde von mir eine 1-2 Bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Beide sehr hässlich, nimm's mir nicht böse, du wolltest eine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian304
Fragesteller

Warum gibt es so Menschen

Noah8591  12.01.2023, 14:49
@Christian304

Du wolltest eine Meinung, ist ja nicht meine Schuld das du nicht die Wahrheit verkraften kannst.

Zuzanna2207  04.05.2023, 20:13

@Noah8591 Auch wenn man die erliche Meinung will sollte man nicht gleich solch einen Ausdruck verwenden -_-