Welche Note bekomme ich in einer Latein Hü wenn ich 9,5 von 20 Punkten habe?

5 Antworten

Kommt darauf an mit welchem Notenschlüssel gerechnet wird.

9,5 / 20 = 47,5%

Beim IHK Notenschlüssel ist das eine 5+

Beim 15Punkte Spiegel (Abi) ist das eine 4

Wenn du dir nicht sicher bist, frag dein Lehrer nach welchen Notenschlüssel er bewertet, dann kannst du es dir ausrechnen.

naja is unter 50% also 4- oder 5

Normalerweise ist die Hälfte der Punktzahl eine 4. Mit 9,5 Punkten müsste das dann 4- sein.

Hast du bisschen Zeit für mich? Drum sing ich noch ein Lied für dich! Von Juergen Brinkus Domina, dem Latein-Chef-nicht-Haram.

Er will dass Führer 5 6en kriegen Kein Wunder, dass alle auf ihn fliegen.

Das is'er der Latein-Chef-nicht-Haram!