welche nintendo games zocken mädels gerne?

7 Antworten

Das hängt stark von der Person ab, aber sicher sind da mehr ruhigere Titel wie Animal Crossing oder Story of Seasons zu finden.

Ich würde sagen, dass ich Spiele mit einer freundlichen Optik vorziehe, aber auch die Action nicht zu kurz kommen sollte.

Deshalb sind auch Pokemon Spiele beliebt und ich selbst mag sie auch sehr.

Ich finde die Zelda Spiele am besten, weil es eine gute Mischung aus Rätseln und Kämpfen sind (außer BotW, das ich nicht so gerne mag).

Außerdem mag ich die 3D Super Mario Spiele (3D World, Odyssey) und Toads Treasure Tracker. Die Level sind sehr abwechslungsreich und originell gestaltet.

Zumindest diejenigen die ich kenne zocken hauptsächlich recht viel Animal Crossing.

Ansonsten noch Mario-Spiele, Pokemon und The Legend of Zelda.

Ich spiele gerne Minecraft oder Wolfenstein, far cry ist auch gut. Mario Party mit Freunden ist auch super. Denke aber die meisten Mädels sind bei animal crossing oder Sims

Eigentlich die gleichen wie Jungs auch. Gibt da eigentlich keine wirklichen Extremen.

Hallo

Vielleicht Nintendogs, oder Animal Crossing? Sims?

Auf jeden Fall weniger Fighter-Spiele, aber gibt's bestimmt auch

LG