Welche Nike habe ich?

Vielen Dank

Raoul Zanzara, UserMod Light  24.09.2023, 18:20

Kannst Du bitte einmal ein Foto vom Label auf der Innenseite des Sneakers einstellen.

Deejay81
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, hab das sizetag hochgeladen.

1 Antwort

Nach der Stylenummer (317771) ist es ein Air Jordan Classic 87. Die drei nachfolgenden Ziffern (102) stehen für den Colorway.

Hinten im Fersenbereich müßte die 23 stehen und an der Seite taucht auch nochmal ein Jumpman auf.

Hier ein anderer Colorway

https://www.sneakerfiles.com/jordan-classic-87-white-varsity-red/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF