Welche Nationalität passt am besten zu Österreichern?

3 Antworten

Ich glaube kaum das es möglich ist dies anhand der Nationalität festzumachen.

Dies liegt daran das es eher auf den einzelnen Menschen drauf ankommt - unabhängig seiner oder Ihrer Nationalität.

Des weiteren hängt es stark vom Charakter ab sowie ob gemeinsame Interessen bestehen oder eben nicht - in einer guten Freundschaft sollten es schon mindestens 3-4 sein.

Hallo,

Die Nationalität spielt keine Rolle deshalb werden in Österreich nicht nur "reine" Österreicher sein

Aber es gibt viele Türken in Österreich

Deshalb finde ich es sollte egal sein woher man kommt sonnst dürfte man ja nichtmals Urlaub machen was schwachsinnig ist jede Nationalität passt zu Österreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch

Auf die Nationalität kommt es nicht an sondern auf den Charakter.