Welche Nasus Variante sollte ich wann nehmen?

1 Antwort

Kommt aufs Matchup an. Wenn euer Teamfight schlecht ist, dann nimm nen Splitpush build. Wenn du nen Ranged Lane-Gegner hast, dann bau halt Poke build.
Wenn es nen Bruiser ist, dann bau Bruiser build und klopp sie im Midgame so gründlich weg dass ihr gewinnt.

Monkeyddrago650
Fragesteller

ja danke. Gibt es ne website wo man lesen kann welcher Champ zu welcher Kategorie gehört. Bin neu in league

Monkeyddrago650
Fragesteller
@OmniosX

Aja noch ne frage wie sind die builds zu welchen Nasus. Irgendwie finde ich den Splitpush oder poke build nicht.

Monkeyddrago650
Fragesteller
@OmniosX

danke dir. Ich weiß nicht warum aber im internet bin ich blind