Welche Nagellackfarbe mögt ihr Männer an Frauen?

11 Antworten

Kommt immer etwas dran. Rot in allen Variationen gefällt mir. Es darf aber auch mal Pink sein.

Als Frau kannst du da aber eigentlich nichts falsch machen. Ich finde es wichtiger das Frau nicht lange und spitze Krallen hat. Aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Typen Sache, persönlich bei fake Nägeln matte dunkle Farben oder leichte Rosa Töne. Bei kurzen eher schlichte Farben. Aber wie gesagt, ist bei jedem anders. Letztendlich sollten sie aber natürlich dir gefallen und wenn du sie für einen bestimmten Typen machen willst, schick ihm einfach mal ein paar Auswahlen die dir gefallen, er würde sich bestimmt freuen dir bei der Auswahl zu helfen.

mikefromcologne  23.10.2023, 09:42

oder noch besser - probiere sie bei ihm aus und lass ihn dann entscheiden :-)

Bei meiner Frau gefällt mir ein dunkles Rot am besten, aber grundsätzlich geht alles außer gelb und grün.

weiß oder hell blau

Strahlendes Rot, helles Rosa, Weiß und auch das Dunkelblau.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.