Welche Nägel sehen am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2(oben blau) 50%
1(oben weiß) 25%
4(weiß) 25%
3(rosa) 0%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
4(weiß)

4 gefällt mir eindeutig am besten. Weiße Fingernägel und lange lackierte Nägel haben schon etwas für sich. Natürliche Fingernägel gefallen mir auch unlackiert gut.

Außerdem ginge vielleicht noch 1. Bei den beiden anderen sagen mir dagegen die Form (3) und die Farbe (2) nicht zu.

4(weiß)

1 und 4 sind meine Favoriten ich weiß nicht wieso aber ich liebe einfach weiße nägel irgendwie sieht das so schön und gepflegt aus

4(weiß)

Mir gefallen 4 und 1 am besten, ich mag schlichtere Töne 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1(oben weiß)

Oder 4 das schlichte gefällt mir, die Form beim 3. gefällt mir gar nicht