Welche Nachteile hatte die Westintegration für die BRD?

2 Antworten

Welche Nachteile hatte die Westintegration für die BRD?

"Nachteile", ein sehr unspezifischer Begriff, genauso wie "BRD".

Welche Art von Nachteilen werden denn gesucht? Und wer verbirgt sich hinter "BRD": der Staat insgesamt, Politiker und andere Entscheidungsinstanzen, die deutsche Gesellschaft insgesamt oder bestimmte Teile der Gesellschaft?

Wenn ich mal grob in die Vergangenheit schaue, kann ich wirkliche Nachteile für die Bundesrepublik nicht erkennen.

Bleibt gesund und vernünftig!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
SilverStone999  17.01.2021, 14:15

Ich auch wirklich absolut gar nicht.

Keine.

Die Entwicklung der Bundesrepublik dokumentiert, dass das eine unglaubliche Erfolgsstory war.