Welche Muskeln brauch man zum twerken? Wie kann man die Muskeln trainieren?

2 Antworten

stabilen Beckenboden - in angenehmer Spannung halten. Und Kniebeugen, beidseitig, einseitig, auf Fussballen und auf ganzem Fuss. Kniebeugen in allen Stellungen 5 Minuten halten. Aufbau der vorderen Oberschenkelmuskulatur, Hüftbeuger, evtl. Fuss-Strecker. Würde dann gleichzeitig auch den Fußheber kräftigen, werden beidem zum Tanzen benötigt.

Geniale Frage ! Hahahah :))

Ich denke die Bauchmusklen, Muskeln bei Hüfte, Gesäß natürlich und unteren Rücken. Insgesamt aber auch den gesamten Körper.