Welche Musikrichtung ist die der Euren?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes 63%
Rap 17%
Pop 14%
Reggae 6%

17 Antworten

Pop

Das meiste von dem, was ich höre dürfte unter Popmusik fallen, gelegentlich höre ich auch Klassik, gut gemachte (niveauvolle) Schlager und Chansons - es muss mir einfach gefallen. Nur mit Techno, Rap, volkstümlicher Musik und Rock/Metal kann ich nichts anfangen, weil mir das nicht melodisch genug ist und ich gern Musik mit gewisser Melodie höre. Dabei ist es mir egal, aus welchem Land das kommt. Heute habe ich z.B. schon ein paar Songs von Katy Perry wie "Teenage Dream" gehört und höre jetzt Udo Jürgens' CD "Jetzt oder nie" (2005).

https://www.youtube.com/watch?v=98WtmW-lfeE

https://www.youtube.com/watch?v=Ut_OZRUmgT0

Pop

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

Rap

Also auch wenn ich hier für Rap abgestimmt habe höre ich alles. Rap, Rock, Pop, Alternative/Indie, Techno, Metal, Kpop, auch ruhigere Songs :)

Anderes

Eine Mischung aus Singer-Songwriter, Pop und Rock.

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre Gesangs- und Klavierunterricht
Anderes

Rock, Techno, House, manchmal Reggea, Pop und Rap