80er Kleidung & Musik?

3 Antworten

Neue Deutsche Welle Pop Rock bis Techno.

Man trug Schulterpolster Leggins Viel Schmuck Neon Farben Tot schick xd.

80 er war viel rock! Zerrissene Jeans, Leder Jacken, kappute Schuhe, lange Haare als Mann usw :D son bisschen wie kurt Cobain der hat ja auch Ende der 80 er bis Anfang der 90 Musik gemacht bis er sich die Rübe runter geschossen hat, aber ungefähr so sind die da rum gerannt.

Suche dir mal Google Fotos mit der Kleidung und im Internet findest du sicher auch Listen mit Musiktitel aus der Zeit.