welche musikrichtung hat within temptation?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher softer Melodic Rock / Melodic Metal mit je nach Lied mehr oder minder hörbaren Goth und Dark Wave Einflüssen.

aliciag
Fragesteller

danke :)

Enter und the Dance sind Gothic Metal. Mother Earth, the silent Force und the Heart of Everything smphonic Metal. Und the Unforgiving ne Mischung aus Doom und Power Metal.

Auf jeden Fall in Richtung Metal, Gothic Meta, aber überraschenderweise sind sie auch balladen (denk mal an pale)...

ich bin auch ein riesen-fan die band ist toll _

gothicmetal/gothicrock sowas in die richtung :)

aliciag
Fragesteller

danke :)