Welche Musik motiviert zum joggen?

5 Antworten

Kommt drauf an was du sonst hörst, aber aus dem Genre dann immer das Agressivere und nichts trauriges

Jungermann772
Fragesteller

Radio höre ich seit Jahren nicht mehr. Also keine aktuellen Charts.

Naja, was "motiviert", dass muss jeder für sich selbst herausfinden!

Ich höre aktuell bei Laufen die Songs von "Electric Callboy" ... ist eine Mischung aus Electro, Pop und Metal :-)

https://www.youtube.com/watch?v=OnzkhQsmSag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

brasil phonk

oder normales phonk aber ich empfehle brasil

Jungermann772
Fragesteller

Phonk kenne ich nicht. Was soll das sein?

Thanks4Answers  15.09.2023, 20:44
@Jungermann772

Hat sich aus Hip-Hop/Miami-Bass entwickelt, sind sehr schnelle Beats die viel Energie geben, kann ich auf jeden Fall auch empfehlen