Welche Musik mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ludwig van Beethoven 55%
Wolfgang Amadeus Mozart 45%

7 Antworten

Ludwig van Beethoven

Hyvä huomenta!

Ich mag Ludwig van Beethoven lieber, da ich die Musik von Wolfang Amadeus Mozart irgendwie ein bisschen zu leicht finde 😅. Zum Spielen mag ich beide gerne. Da kann man immer schön dran arbeiten, bis sich das nach was anhört :)

Mvh

Ludwig van Beethoven

uhh ich kann mich nicht entscheiden ahhh ich liebe beide <33 beide machen auch spass zu spielen und die musik ist auch bei beiden cool obwohl ich jetzt nach einigem überlegen zu beethoven tendiere... aber auch nicht mit vollkommener sicherheit ahhh

Ludwig van Beethoven

Mozart mag ich zwar auch, aber Beethoven mag ich mehr.

Wolfgang Amadeus Mozart

Beides „Krach“ meiner Meinung nach

kali01
Fragesteller

Was wäre denn kein Krach?

TruthahnMeister  22.08.2023, 19:04
@kali01

Deutsch Rap, teilweise anderer Rap meiner Meinung nach aber das Empfinden viele als Krach