Welche Musik hört ihr gerne?

18 Antworten

Ich höre am liebsten Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

So ziemlich alles an klassischer Musik, Funk, Blues, einige Jazz Stile und alles erdenkliche an Rock, Metal etc. Aber auch teilweise Pop Sachen. Gerne auch älteres wie bspw Oliver Onions (bin ein Riesen bud Spencer Fan deshalb 😂)

Was ich gar net hör is HipHop und dieses elektronische Zeug wie Trap, Dupstep, Techno, House, Wave, Trance etc. Aber auch Schlager kann ich net ab.

Meine absolute liebslingsband ist Muse. Ich liebe euch ❤️❤️❤️

jungle
drum&bass
bassline
new retro wave
dub
bass house
goa&psytrance
uk garage
speed garage
chiptune
tropical house
future house
dubstep
ragga jungle
reggae
future garage
ragga dubstep
raw/euphoric hardstyle
ragga dub
riddim
halftime
chillhop
meltrance
future bass
electro swing
nu disco
future funk
uk bass
vaporwave
bounce
deep house
uk house
ambient space music (ohne beat)

und n paar andere für die es keine bestimmte bezeichnung gibt.
:D

Woher ich das weiß:Hobby – electronic genres/instruments/production/theory
Lance3015  25.05.2017, 00:07

oh hab noch n paar vergessen

Drumstep
Glitch Hop
Neuro Hop
Hybrid Trap
Hard Trap
Experimental
Forest
HiTech
Dark Psy
Darkstep
Chillstep
liquid d&b

Hallo :)

Ich (m, 26) höre vorallem Songs aus den 80er- und 90er-Jahren, weil ich damit aufgewachsen bin und mit der Musik viele tolle Erinnerungen verbinde. Mehrheitlich Pop, Liedermacher oder auch deutsche Schlager. Es gibt aber auch klassische Stücke die ich gerne höre und James Last höre ich auch als ganz gern, je nach Stimmung :)

Ich höre gern Heinz Rudolf Kunze, Udo Lindenberg, Herman van Veen, BAP, Udo Jürgens, Roger Whittaker, Mylène Farmer, Flippers, Kristina Bach, Michelle, Münchner Freiheit, Haindling, Gitte Haenning, Neue Deutsche Welle, Eurodance, die Erfolge der 90er Jahre ZDF-Hitparade, Drafi Deutscher/Mixed-Emotions, Andreas Martin, James Last, Rondò Veneziano, Sandra, Hubert Kah gerade in englischer Sprache ab 1986, Desireless, Hanne Haller, OMD, Pe Werner, Blue System, Engelbert aus den 80ern, Double/Kurt Maloo, a-ha, Albano und Romina Power, Tony Christie, Karat, die Puhdys, Roland Kaiser, William Pitt oder die Pet Shop Boys :)

Eine Musikrichtung, die ich absolut garnicht vertragen kann, gibt es eigentlicvh in dem Sinne nicht weil mMn jedes Genre seine Daseinsberechtigung hat. Nur diese Ballermannschlager oder alles was so im Radio stündlich kommt nervt i.wann!

Also ich höre Electro, House, Dupstep, Hardstyle, Hardcore und ähnliches

Zurzeit  feier ich Dimitri Vegas & Like Mike und Psyko Punkz