welche musik bei feuershow

5 Antworten

Bei einem Mittelalterlich angehauchten Thema alles mit Vielen Trommeln und schnellem Rhythmus oder zur Abwechslung sanfte Klänge. Suche einfach mal nach Feuershow Videos bei Youtube, da findest du viele Anregungen.

Bei einer modernen Show kannst du so ziemlich alles her nehmen. Hier sind ein paar Beispiele, die wir schon zu Auftritten verwendet haben:

  • Das Intro zu Mission impossible

  • Nightwish - Moondance

  • Loreena McKennitt - Marco Polo

  • Apocalyptica - Somwhere around nothing

  • Apocalyptica - Drive

  • Fluke - Absurb [whitewash Mix]

  • Vanessa Mea - The Devil's Trill

Auf jeden Fall solltest du deutsche oder dominante englische Texte vermeiden, das lenkt die Aufmerksamkeit ab.

Denk drann, dass die Gema ggf. Ansprüche geltend machen möchte.

Trommelmusik!