welche motocross ist die beste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder schwört auf was andres. Das is genauso mit der frage nach dem richtigen 2takt gemisch. Vergleichbar mit dem Sinn des Lebens! Ich persönlich fahr KTM und bin zufrieden.

Ich persönlich fahre neh KTM.... Ich finde aber Kawa auch noch jut.... Honda-->naja Suzuki-->mist

Ich würde dir neh KTM oder neh Kawa empfehlen...

Es ist wirklich geschmacktsschache....aber ich würde dia die beiden marken empfehlen.

Ich stimme VonStarhemberg und viragos zu..

Es ist wirklich deine entscheidung..

Aber du siehst es ja auch in der WM Viele fahren KTM..sogar Roczen...oder Cairoli.. Und:KTM ist mit das stärkste team

Lino505  16.12.2010, 22:02

überleg mal woher dass nur kommt mhhhh Geld ohne Geld würde Roczen noch bei Suzuki sein aber suzi gibt eben nicht so viel geld dafür aus sondern macht die bikes billiger. Bei ktm kostet jedes bike 1000€ mehr bei gleichwertigen bike von Suzi im Grunde genommen bezahlst du es also das Roczen die WM für KTM hollt na dann wer's sich leisten kann. Die bekannten Marken sind alle gut auch KTM aber was KTM mit den Preisen macht ist Abzocke.

Jacko1990  23.07.2013, 15:54

Man kann keine Werks-Cross mit einer vom Markt vergleichen. Schon alleine das vordere Fahrwerk bei einer Werkssuzuki kostet 60.000 US-Dollar. Leider ist aktuell der Fall, dass die KTMs nicht wirklich lange halten. Schau nicht zu viel auf die WM, Outdoors oder AMA SX.. Das sind Motorräder, von denen wir nur träumen können... aber auch nicht ausnutzen.

Das ist ungefähr die gleiche Frage wie: Welches Auto ist besser - BMW oder Mercedes?

Ist wirklich Geschmackssache. Ein besser zwischen den beiden gibt es nicht - nur rein subjektiv.

Frag noch einen Dritten und er sagt Dir, KTM ist der beste Crosser....

Entscheide einfach nach Deinem Geschmack.

In Sachen Motocross setze ich ausschließlich auf Kawasaki und KTM!

Honda ist wirklich gut. Genauso wie Husqvarna und Husaberg