Welche Möglichkeitenen hat eine Person um mich über mein Iphone zu orten?

2 Antworten

Hast du "Standort teilen" aktiviert? Das ist in Einstellungen unter Datenschutz, Ortungsdienste, Standort teilen.

Wenn aktiviert, einfach ausschalten. Und falls du GPS kaum brauchst, kannst du die Ortungsdienste komplett ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Freezer93x
Fragesteller

Gerade gecheckt, ist auch nicht aktiviert.

könnten es iwelche Apps oder evtl. über die sim Karte sein?

Freezer93x
Fragesteller
@HeinzHubert

Nein auch nicht.. hatte mal das Google Konto in vermutung aber dort habe ich auch alle Verläufe usw auf pausiert

ja man kann in der App wo ist Kontakte suchen