Ausgeschaltetes iPhone orten?

3 Antworten

Ohne Akku keine Ortung. Außer du findest dein Handy doch noch irgendwie anhand der letzten verfügbaren Ortung, hast du leider verloren.

Du kannst es in den Verloren Modus setzen, aber wenn es aus ist kannst du es nicht orten, zumindest bis zum iPhone 11. Ab dem iPhone 11 gibt es eine Möglichkeit den Standort zu tracken auch wenn das Handy aus ist. Setz es in den Verlorenmodus und lösch es wenn’s sein muss. Das ist das sicherste bezüglich deiner Daten.

Ohne Netzverbindung kann keine Ortung stattfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler