Welche Möglichkeiten gibt es, um alte MC Musikkassetten zu digitalisieren?

5 Antworten

Wenn sich auf den Kassetten nicht irgendwelche Stimmaufnahmen deiner Eltern befinden, wird es sicherlich einfacher sein, dir die digitalen Versionen der Kassetten aus dem Intenet zu ziehen.

Von Experten pcdenker und Asporc bestätigt

Gibt bei Amazon einen Tape-Digitalisierer.

AnneNette22
Fragesteller

Was für einer? Wird er nur ans PC angeschlossen oder geht es auch an Smartphone?

Die Titel in digitalisierter Form aus dem Internet laden dürfte bessere Ergebnisse bei geringerem Aufwand liefern.