Mutter kommt aus Krankenhaus... Überraschungsideen?

7 Antworten

wichtig ist, daß du gut aufräumst und putzt.

ja, blumen sind gut

also wenn deine Mutter ein OP hatte, dann scheint es nicht so wichtig, dass es ausgefallen ist. Sie wird froh sein, zuhause zu sein und sich erholen zu können.

Mach die Wohnung hübsch, eben mit Blumen und koch ihr Lieblingsrezept, wenn sei schon essen mag. Und sei aufmerksam

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass ein herzlicher Empfang natürlich wunderbar ist, sie aber sicher für Ruhe und Entspannung dankbar sein wird. Also sind die vorstehenden Empfehlungen unbedingt auch meine.

Ich muß der Vorrednerin Recht geben. wenn man aus dem Krankenhaus kommt und fertig ist, gibt es nichts schöneres, als wenn alles sauber ist und man nicht das Gefühl hat, gleich an die Arbeit eilen zu müssen, was man ja eigentlich nicht kann. Sauber, Blumen, ein Imbiß - ich beneide deine Mutter um ihren Sohn/Tochter. Was bist du, wäre interessant zu wissen.

ich bin ein Mädchen ;D

@HopeLoveMusic

Ich beneide deine Mami ebenfalls um so eine liebe Tochter! Da wird sie sicherlich schneller gesund - ist sie jetzt schon zu Hause?

der meinung bin ich unbedingt auch!

nichts ausgefallenes. ein frischer blumenstrauß, eine aufgeräumte wohnung, leere mülleimer, die post ordnen, ein voller kühlschrank mit allem was sie gerne essen mag und darf, getränke. vielleicht ein schöner roter luftballon in herzform.. sie wird sich freuen und kann sich zu einer so lieben und aufmerksamen tochter beglückwünschen. alles gute!

Hallo HopeLoveMusic , wenn Sie da ist, dann : Halte Sie ganz fest in den Armen und sag Ihr, das Du sie lieb hast. Ich wünsche Dir, das Du Sie noch recht lange hast. LG jonnboy62