Welche Möglichkeit gibt es in der USA in der Pflege zu arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie einen Bachelor-Abschluss haben, wäre es ziemlich einfach, in zu bekommen. Wenn Sie Englisch lesen können, habe ich einige Links aufgenommen. Für jede Art von medizinischer Zertifizierung müssen Sie wahrscheinlich mindestens einen Kurs absolvieren. Einige Grundkurse sind kurz und kosten nicht viel. RNs (Registered Nurses) benötigen mindestens einen Associate's Degree. LPNs (Licensed Practical Nurses) haben etwa und ein Jahr lang eine Ausbildung. CNA-Ausbildung erfordert ein Highschool-Diploma und 4-12 Wochen Ausbildung. Ich habe auch über amerikanische Familien gelesen (die ein Familienmitglied haben, das Pflege braucht), ausländische Betreuer einstellen und sponsern, um ihnen zu helfen, ihr Visum zu bekommen. Es tut mir leid, wenn das keinen Sinn macht XD Wenn Sie eine bestimmte Frage haben, kann ich versuchen, sie nachzuschlagen.

https://www.alllaw.com/articles/nolo/us-immigration/nurses-work-visas-green-card-options.html

https://www.visaplace.com/blog-immigration-law/how-to-sponsor-a-caregiver-in-the-usa/

https://www.care.com/c/stories/5405/senior-care-certifications/

Friosios
Fragesteller

Ah ne ohne Bachelor

verreisterNutzer  01.08.2020, 00:26
@Friosios

Nun, dann wird der Einwanderungsteil sehr schwierig, vielleicht unmöglich sein :( Um in die Vereinigten Staaten auszuwandern, gibt es viele strenge Qualifikationen, die Sie erfüllen müssen. Ein Bachelor-Abschluss ist fast obligatorisch. Wenn Sie bereits ein amerikanischer Staatsbürger waren, könnten Sie leicht Arbeit als Krankenschwester ohne Bachelor-Abschluss finden. Eine der schwierigeren Regeln für die Einwanderung ist, dass man beweisen muss, dass er eine Position besetzen kann, die andere Amerikaner nicht besetzen können.