Wie kann man in den USA arbeiten?

2 Antworten

Dann bewirb dich mal in den USA. Ich würde sagen, dass sie dort nicht auf Dich warten. Außerdem brauchen wir fähige Krankenpflleger bei uns. Du weißt schon, dass in den USA oft genug ein Job nicht reicht um über die Runden zu kommen und dass selbst Krankenpfleger keine KV haben?

sotafukushi
Fragesteller

Das würde ich überdenken, da studierte Krankenpfleger meist besser als Lehrer verdienen etc.

Du hast du Antwort doch schon gefunden.
Du musst zunächst bei der Lotterie mitmachen und gewinnen. Da das sowieso ein langwieriger Prozess ist, hast du Zeit alles zu organisieren.

Deine Ausbildung hier machen, Berufserfahrung sammeln, alles dokumentieren lassen, was du vielleicht an Extras lernst. Kann ja sein, dass es so etwas gibt in eurer Branche.

Solltest du die CG gewinnen ist es gut, wenn du dich in den USA weiter qualifizierst.

Die Berechtigung an einem College Kurse zu belegen, erwirbst du indem du den GED Test ablegst. Das ist das Äquivalent zum Highschool Diploma. Er öffnet dir die Tür zum Studium, das anerkannt wird.

Den Test kannst du überall auf der Welt ablegen.

sotafukushi
Fragesteller

Der ist mega schwer

stufix2000  07.05.2021, 10:25
@sotafukushi

Den schaffst du.

Man ja üben, sogar Vorbereitungskurse dafür buchen.

Auswandern ist auch schwer. Gerade wenn du etwas mehr Geld verdienen willst, bzw. musst, weil ein Leben in den USA sonst nicht erstrebenswert ist, solltest du so viel wie möglich in deine eigene Ausbildung investieren. Damit meine ich nicht nur Geld.
Das selbe gilt auch für den Fall, dass es mit dem Auswandern nicht klappt.

stufix2000  07.05.2021, 10:54
@sotafukushi

….vor allem und so!

du willst in den Kapitalismus pur auswandern, da sollte Algebra wirklich zur zwingend zur Ausbildung gehören, damit man dir dort kein X für ein U vormacht.