Welche milchshake sorte findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Vanille 39%
Andere 17%
Schoko 11%
Banane 11%
Delfino 11%
Minze 11%
Pistazie 0%
Liebello  07.02.2022, 21:04

was ist Delfino?

sind da Delfine drin?

Moinfoin
Fragesteller

HAHQHQHHQHQHQHAHAHHAHAHAHAG, hast du nicht gebracht….. GOOGLE DIE SORTE DELFINO

Ghostdying  07.02.2022, 21:07

Delfino gibt es nicht?

Moinfoin
Fragesteller

Doch

6 Antworten

Minze

Bild zum Beitrag

Ich bin ein Absoluter Minze Fanatiker.

Ob Minze-Filter beim Rauchen, Badezusätze mit Minze / Eukalyptus, oder in lediglicher Art an Gewürzen Essen sowie im Getränken.

 - (Ernährung, Umfrage, Abstimmung)

Moinfoin
Fragesteller

Same, Minze und Schoko beste

Moinfoin
Fragesteller
@Ghostdying

Oder Deo geruch 🥶🥶 meine Mutter macht mir immer so ein „Minzen tee“ wenn ich krank bin und dann bin ich sofort gesund 😂

Andere

Es kommt drauf an von wo bzw. welcher Marke, aber oft trinke ich Milchshake mit Erdbeer Geschmack.

Vanille, Schoko und Banane klingen alle sehr gut für mich

Erdbeere würde ich auch nehmen

Minze und Pistazie brauche ich nicht als Milkshake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Minze

Ich liebe Minze einfach und mir schmeckt sie von den genannten Sorten am meisten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanille

Vor allem Vanille. Aber Straciatella ist auch geil.

Moinfoin
Fragesteller

Da ist doch Alkohol drin oder ?

ranger1111  07.02.2022, 21:10
@Moinfoin

Straciatella  ist für den, der sich zwischen Vanille und Schokolade nicht entscheiden kann.

Moinfoin
Fragesteller
@ranger1111

Dann sollten wir nächstes mal beide Straciatella nehmen