Welche Merkmale müsste ein Mensch aufweisen, damit man sich häufig in sie bzw. in ihn verliebt?

10 Antworten

Für mich wäre das Ehrlichkeit, Authentizität, eine gewisse Direktheit, genug Intelligenz für Wortspiele, Diskussionen und gegenseitiges Aufziehen, interessante Ansichten und einen gewissen Grad an Selbstbewusstsein. Dann noch Humor auf einer Wellenlänge und ähnliche Ansichten / Interessensgebiete.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

MagicMana
Fragesteller

Das sind wirklich alles echt gute Dinge. Vielen Dank!

Da wirst du keine präzise Antwort bekommen. Jeder achtet da auf andere Dinge

Humor, Charisma, Freundlichkeit. Es muß einfach was rüber kommen. Die Chemie muß passen.

Das ist bei jedem eine andere Eigenschaft. Humor steht denke ich ganz weit oben.

Schönen Sonntag

MagicMana
Fragesteller

Das sind doch schon super Antworten und hilft mir wirklich sehr weiter! Vielen Dank!
Und danke, dir auch! ^^

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Welche Werte dir wichtig sind.
wie z.B: stehst du eher auf Menschen die ernster sind oder Menschen die Situationen mehr als Humor nehmen.
Jeder hat einen Unterschiedlichen Geschmack.

MagicMana
Fragesteller

Hm, ja, das denke ich eigentlich auch.

C.a 80% der Menschen, die ich traf haben schon einmal über eine Beziehung mit mir nachgedacht und c.a 20% waren in mich verliebt. Ich denke dabei spielen viele Faktoren eine Rolle und nicht nur bei der Person selbst. Im generellen ist es vom Vorteil aus der Masse herauszustechen, selbstbewusst und charmant zu sein.

Na, er muss liebenswert sein. D.h. er muss Dinge lieben, die liebenswert sind. Ich behaupte, dass ein Martin Luther King weitaus liebenswerter rüberkommt als ein Donald Trump.

MagicMana
Fragesteller

Stimmt! Da geb ich dir absolut Recht. Danke!