Welche Meinung habt über eine Person die sich Unterwäsche-Bilder von einem minderjährigem Menschen schicken lässt?

7 Antworten

Ist mir völlig egal was für Neigungen jemand hat, solange er sich nicht an Kinder vergreift / vergewaltigt.

Kann mir ja nur egal sein, da ich nichts davon erfahre - POSTGEHEIMNIS

Wenn die minderjährigen Menschen so blöd sind und schon solche Bilder von sich machen. Da war ich mit 6 Jahren schon gescheiter.

Aber ja, die Person ist genauso blöd. Dann passt es ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu allgemein gefragt. Eine Person, die sich von einem minderjährigen freizügige Bilder schicken lässt. Wie alt sind beide? 17 & 18 gilt auch als Minderjährige & Volljähriger. Ich würde persönlich sagen, dass das zum einen mal davon abhängt, ob beide etwa gleichalt sind (z.b: 15 Jahre altes Mädchen und 16 Jahre alter Junge) und wie alt die minderjährige genau ist, in dem Fall, dass die andere Person bereits Erwachsen ist. Eine 17-Jährige wird wohl selbst einschätzen können, ob das sinnvoll und gut ist, einem meinetwegen 20 Jährigen etwas zu schicken. Bei einer 12-Jährigen sieht das wieder anders aus.

Wenn es um einen konkreten Fall geht, dann stelle deine Frage doch bitte etwas präziser.

silas1963  16.10.2019, 08:05

auch eine 17jährige das nicht einschätzen ob es sinnvoll ist.

kommt halt drauf an wie groß der Alters unterschied ist ...Ich denke bis 2 jahre unterschied gehts noch ?aber auch erst ab MINDESTENS 14 ? (da denke Ich hat man eine geistige reife um zu wissen was man macht )

also 14-14 ist ok ? ,15-15 , 16,16 usw. aber 14,17 nicht und 14-18 erst recht nicht