Unterwäschenbilder zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Würde bilder nicht kaufen 71%
Bilder sind schön 18%
Bilder sind nicht so schön 5%
Würde bilder kaufen 5%
Maiik007  22.03.2022, 12:05

Warum kaufen?

DieLeonieIst13
Fragesteller

Weil viele sowas kaufen wollen bei mir

11 Antworten

sieht aus wie so komische stockbilder oder diese zeichnungen auf wikihow.. Wenn du mit 18+ (NSFW) Zeichnungen (und damit meine ich RICHTIGE Zeichnungen, nicht nur Linien von nem Foto abgepauscht) Geld verdienen willst wirst du in Fangruppen Auftragsarbeiten annehmen müssen. Grad im Englischen Bereich muss man dafür sehr aktiv sein und die Kunden selbst suchen

Ich denke aber nicht, dass das Geschäft für dich geeignet ist da du offensichtlich noch keine Fähigkeiten hast was Illustration angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde bilder nicht kaufen

Sieht zwar ganz nett aus sehe aber keinen Grund warum ich mir das kaufen sollte.

Würde bilder nicht kaufen

Ich bin einige Jahre mit einer sehr guten Zeichnerin zusammen gewesen. Dir fehlt einfach echt noch eine Menge Übung. Jeden Tag üben, dann wird es vielleicht was.

DieLeonieIst13
Fragesteller

Was genau üben also wo könnte ich noch etwas verbessern?

TheRealDominus  22.03.2022, 22:47
@DieLeonieIst13

Meine damalige Freundin hat sich immer geärgert wenn ihr Leute gesagt haben: "Oh so gut wie du würde ich auch gern zeichnen können." Die haben nicht gesehen, dass sie jeden Tag stundenlang geübt hat. Da fehlt halt noch alles, Details, Genauigkeit ... die Ansätze sind nicht schlecht, aber halt auch noch nicht gut genug

Würde bilder nicht kaufen

Auf mich wirkt es verstörend, aber manchen würden sie sicher gefallen

Würde bilder nicht kaufen

Die Idee mit den Selfies ist gut aber die ausführung ist jetzt nicht sonderlich sauber und wirk ohne Schattierung recht platt.

DieLeonieIst13
Fragesteller

Hä wieso denn nicht sauber ich gäb mir viel mühe dabei und du sgst direkt nur sowas ?!?!

JimBeamHoney  22.03.2022, 22:33
@DieLeonieIst13

Nur weil man sich viel Mühe gibt, ist das Ergebnis nicht gleich gut. Wenn du schon nach Kritik fragst, lebe auch damit, wenn diese nicht positiv ist.

Falls du dich wirklich verbessern willst, hilft sowas deutlich mehr weiter, als ein gelogenes „boah is das schön“, nur weil du dir halt Mühe gegeben hast.