Welche Mathe und Physik Kenntnisse braucht man für die Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik?

1 Antwort

Als Voraussetzung gutes Beherrschen des Schulstoffs in diesen Fächern auf dem Niveau der mittleren Reife.

Wenn Deine Berufsschulklasse aus überwiegend schwachen Schülern besteht, werdet Ihr selbst das erst noch mal wiederholen.

Was Du später brauchen wirst: frag' besser Deine Ausbilder. Das hängt teilweise davon ab, was in Eurem Betrieb gemacht wird.

Woher ich das weiß:Recherche