Welche Maße hat eine Bier Palette (24 Dosen)?

4 Antworten

Ein Biertrinker bist Du nicht,eher ein Biervernichter,wer packt denn Bier in die Reisetasche?

Auf Flügen ist es verboten,im Zug..klasse durchgeschütteltes warmes Bier,lecker..würgh,im Auto..die nächste Kontrolle kommt bestimmt,auf'm Schiff..naja,wer Bierkotze mag...:D

In Hawai gibts mittlerweile auch Bier.:D

Sweetygirly
Fragesteller

wie bringst du Bier auf ein Festival? :D warm wird's eh und irgendwie muss ich's ja ins Auto bringen. Warum sollte das kontrolliert werden? Ist doch nicht verboten. Danke für den Nicht-Ratschlag :P

Die Standardose hat einen Durchmesser von 67 mm.

Damit solltest Du es Dir ausrechnen können, wenn Du noch ein paar Millimeter für den Karton aufschlägst.

Die Oettinger-Dosen auf dem Bild dürften den Standard-Durchmesser von 67 mm haben, diese 24er-Palette misst danach hochgerechnet ca. 27 x 40 cm.

Sind jeweils mehrere Dosen für einen Abend gedacht? Dann könntest du alternativ auch zwei oder drei Fünf-Liter-Partydosen einpacken. Die sind zwar nicht wirklich kleiner, aber lassen sich meiner Erfahrung nach besser transportieren.

Wenn Du sie im Flieger mit ins Handgepäck nehmen willst kannst Du ds knicken, da man nur ganz wenig Flüssigkeit mit in den Flieger nehemn darf!

Sweetygirly
Fragesteller

nö, Auto ;)