Welche Maske benutzt du und kaufst du öfters?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich verwende Gesichtsmasken aber eher andere und Eyepads die selben Lippenmaske gar keine weil ich find das unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze meistens welche für das Gesicht, meistens von Schaebens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine, ich fahre mit einer Skincare Routine ohne Masken besser.

Die Lippen Masken kaufe ich nicht mehr da die Ultra stinken und es richtig eklig ist nachdem man sie runter nimmt kaufe deswegen nur noch Eye pads und Gesichtsmasken

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am ehesten kaufe ich Gesichtsmasken, aber nicht die hier.