Welche Marmelade/Konfitüre mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Erdbeere/himbeere/heidelbeere...etc 42%
Anderes 21%
Kirsche/sauerkirsche 17%
Hagebutte 8%
Rhabarber 4%
Aprikose 4%
Quitte 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeere/himbeere/heidelbeere...etc

Hallo 12dec.

Erdbeermarmelade esse ich am allerbesten.

Im letzten Jahr habe ich im Urlaub Apfelzimt Marmelade gegessen, due war natürlich unglaublich köstlich.

Kürzlich habe ich ein Glas Orange Ingwer Marmelade geschenkt bekommen. Auch die schmeckt sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hagebutte

Ganz klar Hagebutten Marmelade meiner Meinung nach! 🍀 schmeckt mir einfach am besten.

Erdbeer und Kirsche (Aprikose auch) schmecken natürlich auch gut am liebsten selbstgemacht mit Kirschen oder Äpfeln aus dem Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Erdbeere/himbeere/heidelbeere...etc

Erdbeere 🍓 ist einfach am besten :)

Schmeckt super gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Selbstgemachtes Quittengelee, Mirabellen- und Erdbeerkonfitüre😋

Erdbeere/himbeere/heidelbeere...etc

Erdbeere, Himbeere, Kirsch oder auch meinetwegen Maracuja.